Case IH Produkt Tour 2015

Am 02.06.2015 fand, bei bestem Wetter, unser Grünland Feldtag mit Unterstützung der Fa. Case IH statt. Präsentiert wurde die gesamte Grünland-Erntekette beginnend von der Mahd bis zur Konservierung in Silage-Rundballen.

Mittels des Case IH-Show-Truck konnte die Technik in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden.

Besondere Highlights waren der neue Kuhn 4-Kreisel-Schwader, die neuen Puma Modelle sowie der zur letzten Agritechnica vorgestellte Teleskoplader. Alle Maschinen wurden im praktischen Einsatz gezeigt.

Nach der Vorführung war Gelegenheit alle Maschinen genau unter die Lupe zu nehmen.

Die Veranstaltung wurde von zahlreichen Landwirten besucht. Wir danken allen für ihr Interesse.

In den nächsten Wochen besteht die Möglichkeit die eine oder andere Maschine im eigenen Betrieb zu testen.

Bei Interesse sprechen Sie uns an.